G ä s t e b u c h www.bürkliplatz.ch

Eintrag erstellen.


Hinweis vom Webseitenbetreiber: Ich bin eine Privatperson und habe diese Webseite in meiner Freizeit erstellt. Ich bin nicht der Flohmarktorganisator, nicht die Polizei und nicht die Kantonale Verwaltung.



Nach langer Pause möchte ich mal wieder an der Platzverlosung teilnehmen. Besten Dank zum Voraus Freundliche Grüsse Bruno Ilg
Bruno Ilg 2016-06-22_09:57:38


Grüezi Ich möchte am nächsten Samstag einen Stand für den Flohmi Bürkliplatz ergattern. Wann findet die Verlosung am Mittwoch statt? Freundliche Grüsse Bea Burkhard
Beatrix Burkhard 2016-06-19_14:56:35


Guten tag Ich möchte mich bei flöhmi Bürkliplatz anmelden ab samstag 21 mai 2016 für ein stand wer dass noch möglich?es würde mich sehr freuen diese erlebnis zum machen.viele grüsse frau Peter nadia
Peter nadia 2016-05-13_03:06:01


Guten Tag, Ich interessiere mich sehr, für einen Stand an einem der kommenden Samstagen im Oktober. Da ich aber nicht sehr hilfreiche Informationen betreffend den Stand-Losziehungen gefunden habe, wollte ich kurz nachfragen. Wann genau finden diese Losungen statt? Wie teuer ist ein Standplatz? Herzlichen Dank.
Tanja 2015-10-02_13:19:19


Hallo, Wo und wann ist das Lösli ziehen für den 4. Juli, besten Dank!
Keren 2015-07-01_22:57:42


Hallihallo Ich wollte mich erkundigen wann das "Lösli ziehen" für den 4. Juli statt findet?
Tonie-Luana 2015-06-30_17:52:41


Hallo, ich würde mich freuen, dieses mal zum 2. Mai, bei der Verlosung, des Flohmarktes am Bürkliplatz mit teilnehmen zu dürfen. Ich hoffe, ich tue dies auf richtigem Wege... Herzlich Suza Antonic
Antonic Suzana 2015-04-29_22:22:10


HALLO BÜRKLI , WIR WAREN HEUTE AN DER VERMEINDLICHEN VERLOSUNG FÜR DEN SA. 26.7. & SIEHE DA , ES WAR NIEMAND DA :-(((((((( !!! ....... BITTE NÄCHSTES MAL ANKÜNDIGEN , WENN DER FLOHMI NICHT STATTFINDET !!!!! .. GREEZ M
terra 2014-07-23_14:56:15


Wann ist die nächste Auslosung für den Flohmarkt 2014 am Bürkliplatz? Vielen Dank für eine Antwort. Mit den besten Grüssen, Karin
Karin Deilmann 2014-04-16_23:00:36


Wann ist die nächste Auslosung/Flohmarkt?
Nächste Auslosung 2013-09-17_15:40:03


Da wir bei der Auslosung immer Pech haben, bieten wir Fr. 100.-- für ein Ticket auf dem Bürkliplatzflomi vom Samstag 24. August 2013. Danke für ein Telefon an Nadine 079 4385173
Nadine nadine.thommen@thepool.ch 2013-08-20_21:27:44


Also hier nochmals für alle, die einen Stand am Flohmarkt machen wollen: Die Plätze werden jeweils am Mittwoch vorher ausgelost. Interessenten können die Lose um 12.30 Uhr im Pavillon auf dem Bürkliplatz ziehen; die glücklichen Gewinner werden an einer Tafel sofort bekannt gegeben. Sie können dann an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen einen zwei oder drei Meter breiten Stand aufbauen. Der Platz ist gleich zu bezahlen (12 Franken pro Meter und Markttag). Es muss ein Ausweis mitgebracht werden. http://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/flohmarkt-buerkliplatz-wo-man-findet-was-man-nie-gesucht-hat-111533770
Stefan 2012-05-13_15:16:10


HALLO?! Ist das hier eine tote Website mit einem nichtgelesenen Gästebuch? Oder interessiert vielleicht jemanden, dass offensichtlich seit Jahren immer wieder Leute nach den Konditionen für einen Stand fragen und immer noch nichts passiert ist. LIebe Stadt, liebe Betreiber dieser Website (man weiss es ja nicht) - einen Link zu integrieren oder drei aktuelle Sätze kostet euch bei einem Webmaster eures Vertrauens wahrscheinlich eine halbe Stunde! Und was für eine Errungenschaft wäre es!
Jacqueline winter2207@hotmail.com 2012-05-08_09:13:39


Wieso sind 6 Jahre alte Bilder der Blumenuhr drin? könnte man diese nicht mal wieder aktualisieren? besten Dank Reto Rutzler
Reto Rutzler loewe.69@hotmail.com 2011-12-26_13:03:00


an mpsarasota35@gmail.com: genaue Anleiutng findest du unter: http://www.stadt-zuerich.ch/content/dam/stzh/pd/Deutsch/Stadtpolizei/Formulare%20und%20Merkblaetter/Abt.%20Bewilligungen/Download_Markt/2011_01_19_Informationen_ueber_Maerkte_2011.pdf
hus huspaeth@bluewin.ch 2011-08-10_09:31:01


Ich möchte eine charity zugunsten krebskranker kinder organisieren. Können sie mir eine kontaktperson resp. Mailadresse einer der organisatoren angeben? Es muss natürlich alles gut geplant sein..
Fabienne Litscher fabienne.litscher@gmail.com 2011-08-08_20:31:42


wieso gibt es nicht ausführliche informationen über Flohmarkt Bürkliplatz wie man sich anmeldet, wann muss man dort sein, wie kann man Stand aufbauen usw. Ich suche seit Tagen wie ich mich dort anmelden muss und welche Bedingungen es gibt aber im Internet ist es sehr schlecht beschrieben. Der Homepage ist nicht zufriedenstellend sorry.
Maryanne P. Sinn mpsarasota35@gmail.com 2011-08-02_20:34:20


Wer einen Platz auf dem Bürkliplatz Flohmarkt ergattern will muss bis 12.30 Uhr im Pavillon auf dem Bürkliplatz sein. ca 1000 Leute möchten einen von 200 Plätzen. Jeder bekommt eine Nummer und ab 13.00 Uhr werden soviele Kugeln mit jeweils 10 Nummern gezogen (z.B. 191-200) wie es freie Plätze hat. Wer ein Los mit Treffer hat kann jetzt anstehen um einen Platz zu lösen (in der Reihenfolge der gezogenen Nummern). Es braucht einen Ausweis, ca. Fr. 25.- für die Saisonkarte und ca. Fr.10.- pro Laufmeter. Es kann für zwei Samstage hintereinander gelöst werden. Viel Erfolg! think
think think@kunsthaus.ch 2011-05-09_11:49:56


Hallo Ich habe gestern gesehen, dass das Riesenrad noch am Bürkliplatz steht. Ich habe mich gefragt wann es offen hat und wieviel eine Fahrt kosten würde. Freundliche Grüsse
A. Melchioretto sunny_sunshine@hotmail.ch 2011-04-12_10:11:55


"Immer wieder erhalte ich Anfragen bezüglich genauen Zeiten und Standplätzen." Dann wäre es doch schön, wenn Sie in einer altruistischen Minute einen entsprechenden Link auf Ihrer Webseite platzieren würden, der die Leute auf den richtigen Pfad helfen würde. Man kann - soviel habe ich nach 10 Minuten mühsamer Recherche herausgefunden - während der Flohmarktsaison jeweils Mittwochs um 12:30 Uhr beim Pavillon der Stadthausanlage (beim Bürkliplatz) um ein Los buhlen. Wer dann schlussendlich die Lose bekommt und wieviele da mitmachen, habe ich nicht herausfinden können. Die Flohmarktseite selbst verliert kein einziges Wort darüber. Das ist sehr ärgerlich.
Floh-Rian 2010-08-04_01:48:46


Ich finde es grossartig, dass der Bürkliplatz auch im WWW seinen Platz hat. Schade, dass 1848 Bern und NICHT Zürich die Hauptstadt des Landes Schweiz wurde.
Reto Spadin rspadin@vtxmail.ch 2009-10-06_18:36:57


guten tag ich würde gerne ein foto (von der züriseegfrörni) von ihrer seite für meine facebook seite verwenden. ist dies gestattet? besten dank für ihr kurze antwort. freundliche grüsse patrick kellenberger
Patrick Kellenberger kellenberger_p@bluewin.ch 2008-10-31_11:19:40


Ich grüsse alle Bürkliplätzer
Thomas Münch 2008-04-03_14:48:40


Vor einem Jahr habe ich auf dem Flohmarkt ein Bild (ohne Glasscheibe) mit dem Schloss Meysembourg in Luxemburg gesehen, kann mir jemand weiterhelfen, ob es noch vorhanden ist und wer der Händler ist? Viele Grüsse
Rüdiger Drees ruediger_drees@arcor.de 2007-10-29_19:18:16


test
test test 2007-03-31_18:44:52


Der Flohmarkt wird von der Stadtpolizei organisiert. Sie kann fragen bezüglich genauen Zeiten sowie der Platzverteilung beantworten.
Peter Märki 2006-03-11_06:39:14


Zum Thema Flohmarkt: Ich weiss auch nicht wo mach sich für einen Standplatz melden muss. Über Hinweise bin ich dankbar. Siehe EMail-Adresse auf der Seite Impressum.
Peter Märki 2005-06-23_23:58:58


hey zäme ich wür gern mal am bürkliplatz flomi mitmache aber ich weiss nöd wo mer sich da ahmelde muss! ich wär oi sehr verbunde wenn ir das uf oiere würkli schön gestaltete websiite präsentiere chöntet....wenn ir das eigentlich scho lang gmacht hend und ich das nöd gse han denn entschuldige ich mich, aber glich, filicht chönted irs ja chli gross am ahfang aneschriebe demits jede idiot gseht! also, vill erfolg und ich find d websiite susch würkli guet..tschau!
kameila 2005-06-23_19:56:40


Hallo, aus Basel nach Zürich....... Gratulation zur interessanten Züiseite ! Gefällt mir sehr gut. mfg Thomas www.tramoldtimer-basel.ch
Thomas Meyer thommy@econophone.ch 2005-06-02_21:47:08


Lieber Peter, Auf der Webseite von http://www.zuercherkerzenziehen.ch steht ein Link zur Broschüre http://www.zuercherkerzenziehen.ch/bilder/broschure_kerzenziehen.pdf die auf Seite 10 ein sehr stimmungsvolles Bild vom Kerzenziehen hat. Leider ist das PDF der Broschüre sehr gross. Trotzdem empfehle ich Dir, dieses Bild im Kapitel Kerzenziehen als Blickfang zu platzieren. Herzliche Grüsse Paul
Paul 2005-05-05_23:16:21


Hoi Peter! Hab gar nich gewusst, dass du auch auf bürkliplatz.ch aktiv bist. Einmal mehr eine verspielte Idee mit grossartigem Inhalt. Grüsse vom Zürisee, Andi
Andi + Katrin + Sämi 2005-05-05_15:37:30


Als Kapitän bei der privaten Berufsschifffahrt interessiert mich natürlich alles rund um den Zürichsee. Per Zufall bin ich auf Ihre Seite gestossen - und 'hängen' geblieben. Herzliche Gratulation zu der übersichtlich und sehr schön gestalteten Seite. Die historischen Aufnahmen und die Geschichte über diesen speziellen Platz am Zürichsee machen Ihre Website zu einem interessanten, kurzweiligen und lehrreichen Internet-Stop.Ich werde wieder mal reinschauen und freue mich auf die Ergänzungen. Mit freundlichen Grüssen www.sentosa.ch
Kurt Bertschinger info@sentosa.ch 2005-03-22_08:19:59


Das Gästebuch ist eröffnet. 21. März 2005 ... ich freue mich auf den ersten Eintrag! Peter Märki
Peter Märki

zu www.bürkliplatz.ch